Ihr Browser ist uralt! Installieren Sie einen neuen Browser oder installieren Sie Google Chrome Frame um diese Seite optimal sehen zu können.

Sonntagsspaziergänge - Rückblick und Planung

Erlebtes noch einmal in Erinnerung holen ist recht spannend. Am Sonntag den 29. Januar 2017 trafen sich interessierte Sonntagsspaziergänger, um Rückblick zu halten und die nächsten Routen zu planen.

Im Foyer der Neuapostolischen Kirche wurde auf einer großen Leinwand mit einer Power Point Präsentation an die Sparziergänge im Jahr 2016 erinnert. Viele schöne Augenblicke und gute Gespräche wurden beim Ansehen der Fotos wach. Beim Betrachten der Bilder konnte man feststellen, dass das Interesse der – Gemeindemitglieder doch breit gefächert war. Vom Kleinkind auf dem Dreirad mit den Eltern, bis hin zu Rollstuhlfahrern oder auch Senioren, waren alle Altersgruppen mit dabei.

Eine besondere Tour war im letzten Jahr eine Fahrt mit der Amanda über die Weser. Kleine mitgebrachte Stärkungen und Naschereien sowie Getränke wurden von den Teilnehmern stets gern angenommen.

Bei einer Tasse Kaffee und Kuchen fand im Team die Planung für 2017 statt. Für das erste Halbjahr wurden wieder neue Wanderwege ausgesucht und Termine festgelegt.

Wir denken, dass wir auch in diesem Jahr wieder viel Freude und Spaß haben werden, wenn es heißt: „Heute ist unser Sonntagssparziergang.“ Das neue Plakat ist fertiggestellt, so dass man sich im Vorfeld schon auf die Treffen freuen kann. Gestartet wird am Sonntag, 19.02.2017 um 15.30 Uhr an der Klinik Bad Oexen zu einem Rundgang durch Wöhren.